Auf der Suche

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Auf der Suche

* Freunde
   
    lost-in-life

   
    ichduundalleanderen

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.09.15 10:22
    Na, dann herzlich Willko






Launen

Ich bin das Mädchen, das nie unglücklich ist. Das gerne fröhliche Musik hört, gerne tanzt und singt und selbst beim alleine zu Fuß gehen lächelt. Irgendwas bringt mich immer zum Lächeln. Ich spüre in meiner Bauchregion einen glühenden Kern.

Seit ein paar Tagen scheint sich das zu ändern. Ich bin stiller geworden. Nachdenklicher, und vielleicht mir gegenüber ehrlicher. Doch unzufriedener, alles um mich herum scheint seinen Reiz zu verlieren. Doch ein großer neuer Reiz besteht. Wegzufahren. Wegzufahren und mir selbst näher zu kommen. Mich wieder glücklicher zu fühlen.

Eigentlich wollte ich hier nie etwas schreiben, wenn ich unzufrieden bin. Ich neige zu Übertreibungen und außerdem wimmeln diese üblichen Blogs hier von unzufriedenen Menschen, denen ihr Leben nicht passt. Ich denke bei mir ist das eine Phase. Nein ich weiß es. Und ich weiß auch mich zu beherrschen und auf gute Gedanken zu kommen. Ich hab mich gut im Griff. Vielleicht bin ich zu sehr der Kopf-Mensch.

Wenn man anfängt über sich selbst und seine Eigenschaften nachzudenken, kommt man auch dazu seine Ansprüche an den Charakter seines Traumpartners zu feilen. Brauch ich jemand Stillen? Geheimnisvollen? Oder doch eher einen aufgeweckten, frechen Jungen?

Mal sehen. Hab ja alle Zeit der Welt. Und ich weiß ich sollte mich nicht an Wünsche binden. Nicht zu sehr. Abstand halten, dann werden sie auch erfüllt.

Ich merke, wie mir das Schreiben hilft. Mein nächster Eintrag wird fröhlicher, versprochen.

Schönen Abend euch allen! Und denkt daran, ein Tag kann schlimm sein des Todes, doch der darauffolgende Tag kann der schönste eures Lebens sein! Nicht die Hoffnung verlieren!
24.9.15 19:06
 
Letzte Einträge: Warum ein Blog?, Augen auf, Angekommen, zusammenhangsloses Geschwätz , Menschenkenntnis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung