Auf der Suche

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Auf der Suche

* Freunde
   
    lost-in-life

   
    ichduundalleanderen

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.09.15 10:22
    Na, dann herzlich Willko






Augen auf

Die Augen auf gemacht, die Sonne lacht und auf gehts zum Zug in Richtung Süden. Die letzte Nacht hatte ich nicht mehr als 3 Stunden Schlaf, aber das ist egal. Aufregung mischt sich unter meine Gefühle. Weil anders als die meisten Anderen, habe ich meine Familie, die ich heute für ein paar Tage besuchen gehe, erst vor Kurzem kennengelernt. Aber Freude ist trotzdem dabei und das ist die Hauptsache. Euch, die ihr euch auch schon zu dieser Zeit aus dem Bett quälen mussten, einen schönen guten Morgen und viel Erfolg bei allem was ihr heute vorhabt!😘
7.9.15 06:33
 
Letzte Einträge: Warum ein Blog?, Angekommen, Launen, zusammenhangsloses Geschwätz , Menschenkenntnis


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung