Auf der Suche

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Auf der Suche

* Freunde
   
    lost-in-life

   
    ichduundalleanderen

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.09.15 10:22
    Na, dann herzlich Willko






Warum ein Blog?

Ich bin neu hier. Erkennt man an diesem ersten Eintrag. Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt, ich denke mehr muss man nicht wissen und mehr werde ich auch nicht preisgeben. Der Name dieses Blogs ist leicht zu erklären. Er besteht aus meinem Vornamen und dem Wort "Katastrophe". Ich fand dieses Wortspiel irgendwie amüsant...Okay erwischt, ich bin nicht selbst darauf gekommen. Auf der Suche, wie ich versuchen kann meine Kreativität auszuleben, kam ich auf die Idee einen Blog zu erstellen. Heutzutage ist alles möglich, ob Instagram, Ask oder Tumblr, überall kann man sich verkünsteln und sich womöglich verwirklichen. Ich habe mir diese Art ausgesucht, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wie diese Seite funktioniert weiß ich selbst nicht genau, ob hier etwas von mir gelesen wird oder nicht ist jedoch nur zweitrangig für mich. Trotzdem würde es mich freuen und ich würde mich geehrt fühlen.0:52Ich sollte schlafen. Morgen werde ich um 6:30 aufstehen müssen, weil ich morgen mit dem Zug zu meinen Cousinen fahre. Zusammen mit meiner Schwester. Aus der letzten Ferienwoche ein Erlebnis machen. Das ist für mich das Motto.Ob ich nun schlafen kann oder nicht, wird sich jetzt herausstellen, doch hier werde ich nun aufhören...für heute!Also gute Nacht meine lieben Freunde auf der Suche nach Kreativität und Lebensgründen...Okay ich habe übertrieben mit meiner Kreativität. Trotzdem wünsche ich euch allen besondere Stunden, bis ich hier wieder zum Schreiben komme.
7.9.15 00:58
 
Letzte Einträge: Augen auf, Angekommen, Launen, zusammenhangsloses Geschwätz , Menschenkenntnis


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nachgedacht / Website (7.9.15 08:22)
Na, dann herzlich Willkommen bei uns Bloggern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung