Auf der Suche

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Auf der Suche

* Freunde
   
    lost-in-life

   
    ichduundalleanderen

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.09.15 10:22
    Na, dann herzlich Willko






Über

ÜBER MICH... gibts irgendwie nicht so viel zu erfahren. Beziehungsweise will ich niemanden mit langweiligen Details über mein Leben belasten. Aber da es ja erwartet wird ein paar Fakts: Wichtig für mich ist die Musik. Sie bringt mich hoch, zieht mich runter, man kann die Verben auch vertauschen, wie auch immer, sie ist eine Quelle von Energie. Alligatoah ist mein Lieblingskünstler, ich bewundere ihn sehr. Mark Forster höre ich auch gerne, ich mag seine Person und Stimme. Ich bin ein sehr positiver Mensch. Das ist zumindest mein Ziel. Glauben bzw. Überzeugung ist alles. Bin immer auf der Suche nach Personen, Dingen, die mich faszinieren. Und leider werd ich nicht oft fündig. Später möchte ich beruflich schreiben. Um meinen Kindheitstraum erfüllen zu wollen, müsste ich ein Buch schreiben..und das werde ich auch irgendwann einmal! Ich umgebe mich hauptsächlich mit Leuten, von denen ich einiges lernen kann, und die ich schätze und liebe. Von ganzem Herzen. Tanzen ist eine meiner großen Leidenschaften. Rauchen 🚬 tu ich auch gerne. Bin immer auf der Suche nach diesen einigen wenigen Freiheitsmomenten. In denen man durchatmet und das Leben spürt. Genauso wie in dieser Kaugummi-Werbung...find die irgendwie gut.

Alter: 16
aus: hamburg
 

Ich mag diese...
: Menschen, die sich Gedanken machen. Um die Welt, um Glauben, Politik, was auch immer. Jene, die nur im Alltag vor sich hin leben, tun mir leid.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung